Skip to main content

"Art of Ageing" - die Kunst gesund älter zu werden "Anti Ageing" ist eine Lüge - wir werden ständig älter, die Frage ist nur wie!

 

Was bestimmt, wie alt wir werden? Unsere Gene? Unsere Nahrung? Unser Lebensstil? Das soziale Umfeld?

Zweifellos sind all diese Faktoren wichtig und haben einen großen Einfluß darauf, wie alt wir werden und vorallem wie wir dieses Alter erreichen! 

Letzen Endes reduziert sich alles auf den Zustand unserer Mitochondrien! Können sie sich noch erinnner - "Die Kraftwerke der Zell".

Wir müssen uns also möglichst gut um den Erhalt dieser Zellbestandteile, die für die ATP-Gewinnung zuständig sind, kümmern. Nur dann kann unser Körper viel ATP produzieren und unseren Körper optimal mit Energie versorgen!

Wie das geht und was sie dafür tun müssen erfahren sie bei uns in der Ordination!