Skip to main content

Jede Woche eine neue Diät - Wunder gibt es keine! Nur wer weniger Kalorien zuführt als er verbraucht nimmt langfristig ab.

 

 

Das Angebot an Diäten ist selbst für Fachleute kaum noch zu überblicken. Ständig kommen neue Trends aus Amerika - was gestern noch super war, ist heute schon überholt!

Vieles davon ist gesundheitsschädlich oder nur auf schnelle Gewichtsreduktion aus - der JOJO- EFFEKT ist ebenso wie der Frust garantiert!

Während sich die "Experten" in den Medien über Details der einzelnen Diäten streiten essen Tag für Tag viele Menschen weiterhin einfach zu viele hochkalorische industriell hergestellte Nahrungsmittel und bewegen sich auf der anderen Seite fast nicht mehr, sprich verbrauchen kaum Kalorien. Dies muss langfristig zu Übergewicht mit all seinen Folgen führen!

Wir bieten Ihnen daher zunächst ein einfaches und kostengünstiges Konzept ( myLine ) sicher und langfristig Gewicht ab zu nehmen.